design sara hoffmann portrait about – photographer dominik antoni

Sara Hoffmann © Foto: Dominik Antoni

Hi, ich bin Sara und ich helfe dir, dich im Web optimal zu präsentieren

Als Designerin gestalte ich die Kommunikation für Selbstständige und kleinere Unternehmen.

Basierend auf Deinen Bedürfnissen und Anforderungen und in enger Zusammenarbeit mit dir, gestalte ich Dein Corporate Design, das dir gefällt, mit dem du dich identifizierst und das deine Zielgruppe anspricht.

Mithilfe von Farben, Typographie, Bild- und Gestaltungselementen entwickle ich ein umfassendes, ganzheitliches Konzept, das perfekt auf dich abgestimmt ist und eine visuelle Klammer für dein Unternehmen schafft.

Wenn du dich im Bereich Kunst und Kultur bewegst oder dein Projekt einen nachhaltigen oder sozialen Ansatz verfolgt, unterstütze ich dich besonders gerne. 

Denn nach meinem Kommunikationsdesign-Studium mit dem Schwerpunkt Typografie und Fotografie an der Folkwang Universität der Künste in Essen und einem Gastsemester an der Gerrit Rietveld Akademie in Amsterdam habe ich postgradual Mediale Künste an der Kunsthochschule für Medien in Köln studiert.

Seit 2018 lebe und arbeite ich in Berlin und zeitweise in der Nähe von Valencia mit Blick aufs Mittelmeer.
Neben meiner Tätigkeit als Designerin entwickle ich künstlerische Arbeiten im Bereich Bewegtbild, Fotografie und Zeichnung.

Und was machst du?

Du hast konkrete Fragen zum Thema Webdesign, Gestaltung, zu WordPress oder Divi?